Donnerstag, November 19, 2009

Es geht ab in Hohenheim

Hallo...!

Auch wenn die Liberale Hochschulgruppe das Gegenteil behauptet, sei es, weil sie es sich wünschen oder weil sie einfach uninformiert sind....IN HOHENHEIM GEHT WAS...!!!

Nachdem wir am Mittwoch mit Rektor Liebig einen interessanten Termin in der TMS hatten, gehts weiter......

Wir treffen uns morgen (Freitag) um 13.00 Uhr vor der TMS um uns mit einer Journalistin vom Hochschulradio Stuttgart (HoRadS) zu treffen, die einen Bericht über die Aktivitäten in Hohenheim senden will.

Vorher, um 10 Uhr im AstA-Gebäude (oder TMS) treffen wir uns zum Transparente malen für die große Demo am Samstag. Also, wer hat, Laken, Schilder, Stangen, Tafeln, Farbe, Pinsel und vor allem viele kreative Ideen mitbringen. Einige Sachen müssten zwar noch vom Sommer da sein, aber je mehr desto besser...


Und am SAMSTAG gehts ab: DEMO in Stuttgart....14.30 am Hauptbahnhof (Lautenschlagerstr.) oder wer mit dem großen, heiteren Hohenheimer Pulk mitfahren möchte: 13.30 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Plieningen (Garbe).


Unser nächstes Treffen ist am Mi, 25.11, 13.30 Uhr in der TMS. Da es einiges zu tun gibt, auch nach dem Streik, bitten wir euch, zahlreich zu erscheinen.
Auch die Liberale Hochschulgruppe ist natürlich herzlich eingeladen, da wir eine offene Gruppe sind und uns über jeden freuen, der mitmacht! (Ihr habt bisher ja leider kaum eine Plattform gefunden ;) )


Bis dann...

Keine Kommentare: