Donnerstag, März 26, 2009

Wiederbelebung

Der AK Bildung an der Uni Hohenheim existiert wieder.

Am 20.02.2009 haben wir uns - im Bestreben, auch aus Hohenheim am Bundesweiten Bildungstreik 2009 teilzunehmen - erneut zusammengefunden.

Wir arbeiten als lose Gruppierung, jeder kann kommen und gehen.

Entscheidungen werden mittels einer 2/3 Mehrheit getroffen - Stimmrecht hat, wer anwesend ist.

Momentan arbeiten wir noch in eher "kleinem Kreis" daran, ein Grobkonzept für Aktionen in Hohenheim und die Partizipation am Bildungsstreik aus Hohenheim zu erstellen, auf welchem dann aufgebaut werden kann.

Grundlegende Forderungen, Aufrufe sowie weitere Planungen werdet ihr hier finden.

Bei Interesse an Mitarbeit kannst du einfach eine Mail an akb@lists.aktivix.org schicken, dann nehmen wir dich in den Mailverteiler auf.

Oder komm doch einfach, was natürlich noch besser wäre, zu unserem nächsten Treffen!

Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 7. April 2009 im AStA in Hohenheim statt - und du solltest daran teilnehmen!

Keine Kommentare: